Hand in Hand

Den Vereinunterstützen

Jede erfolgreiche Bewegung stützt sich auf starke Partnerschaften. Alle diejenigen, die uns als Verein und  unterstützen sind hierbei eine unverzichtbare Säulen. Sie sind das Fundament, auf dem wir aufbauen und das uns in unserem Streben nach medizinischer Exzellenz stärkt. Dank renommierter Einrichtungen und engagierter Unterstützer kann unser Verein kontinuierlich wachsen und sich weiterentwickeln. Dabei laden besondere Orte wie der Reber Saal und der Kerscher’sche Saal ein, unsere Gemeinschaft aus nächster Nähe zu erleben und zu verstehen. Entdecken Sie, wer hinter uns steht und wie Sie selbst Teil dieser inspirierenden Bewegung werden können.

Stärken Sie die Säulen der PMU

Gemeinsam setzen wir uns für eine bessere medizinische Zukunft ein. Als Unterstützer des Fördervereins der Paracelsus Medizinischen Privatuniversität in Nürnberg tragen Sie entscheidend dazu bei, dass wir nicht nur hochqualifizierte medizinische Fachkräfte ausbilden, sondern auch wichtige Forschungsprojekte vorantreiben und eine erstklassige Patientenversorgung gewährleisten können. Mit Ihrer Hilfe bilden Lehre, Forschung und Patientenbetreuung ein starkes Fundament, auf dem die PMU steht. Jede Unterstützung, ob groß oder klein, hat einen maßgeblichen Einfluss auf die Weiterentwicklung und Qualität unserer Institution. Und nicht zu vergessen: Ihre Beiträge sind steuerlich absetzbar. Werden Sie Teil dieser bedeutenden Bewegung und investieren Sie in eine medizinische Zukunft voller Möglichkeiten.