Veranstaltung liegt in der Vergangenheit

Antrittsvorlesung

Die Paracelsus Medizinische Privatuniversität lädt Sie herzlich ein zu einem inspirierenden Symposium über die neuesten Entwicklungen in der Medizin. Experten aus verschiedenen Fachbereichen präsentieren bahnbrechende Forschungsergebnisse und bieten einen Ausblick auf zukünftige medizinische Innovationen.

Datum:
05. März 2024

Uhrzeit:

Ort:
Klinikum Nürnberg – Campus Nord, Haus 57, 01.031-032

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

liebe Studierende,

sehr geehrte Damen und Herren,

liebe Mitglieder des Fördervereins der PMU Nürnberg,

gerne möchten wir Sie für die erste Antrittsvorlesung in diesem Jahr von Herrn Univ.-Prof. Dr. Simon Jäger (Klinische Pharmakologie) einladen.

Wann: 05. März 2024 um 17:15 Uhr

Wo: Klinikum Nürnberg – Campus Nord, Haus 57, 01.031-032

Gäste: Alle Studierenden (jahrgangsunabhängig) sowie alle Kolleginnen und Kollegen aus dem Haus, Förderer der PMU sowie Angehörige und Freunde des Vortragenden

Mit abschließendem Sektumtrunk + Snacks und der Möglichkeit zum persönlichen Austausch.

Bitte geben Sie Herrn Prof. Dr. Fischlein (Vizerektor@klinikum-nuernberg.de( eine kurze Rückmeldung, ob Sie teilnehmen werden. Vielen Dank!

Wir freuen uns sehr auf Ihr Kommen!

Herzliche Grüße,
Ihr Team des Fördervereins der Paracelsus Medizinischen Privatuniversität.